Dr. med. Christine Beis

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Liebe Patienten,

ich unterstütze seit 1993 das Ärzteteam unserer Praxis. Ich bin gebürtige Abensbergerin, hier aufgewachsen und wohne hier mit meinem Mann und unseren drei Kindern.

In Abensberg besuchte ich die Grundschule, war dann als Internatsschülerin im Gymnasium der Englischen Fräulein in Regensburg und legte schließlich mein Abitur 1982 am Donau-Gymnasium Kelheim ab.

Nach einem kurzen Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Passau begann ich mein Medizinstudium an der Universität Regensburg. Mit dem Physikum wechselte ich an die Technische Universität München und schloss dort das Studium 1990 mit dem Staatsexamen ab.

Daraufhin führte mich meine Ausbildung nach Regensburg ins Evangelische Krankenhaus. Dort war ich zwei Jahre sowohl auf der gynäkologisch/geburtshilflichen, als auch auf der chirurgischen Abteilung tätig.

Meine ärztliche Approbation erhielt ich 1992. Die Untersuchungen zu meiner Doktorarbeit zum Thema Typ I-Diabetes führte ich im Diabeteszentrum München-Bogenhausen durch.

Auch inspiriert von meinen medizinischen Auslandseinsätzen führe ich gerne Reiseimpfungen durch und bin eingetragen im Register zur Reiseimpfberatung.

Derzeit absolviere ich die Ausbildung für Ernährungsmedizin. 

Lernen Sie uns kennen. Wir sind für Sie da:

Das gesamte Praxis-Team legt großen Wert darauf, Sie organisatorisch, medizinisch und menschlich optimal zu betreuen.

Für Terminvereinbarungen erreichen Sie uns zu den Sprechzeiten:

Mo, Di, Do: 8.00 – 12.00 Uhr + 15.00 – 18.00 Uhr
Mi: 8.00 – 13.00 Uhr
Fr: 8.00 – 16.00 Uhr

Sie haben Fragen?

Das gesamte Praxis-Team ist für Sie da.