HOME

PATIENTEN-INFO

> PRAXIS-TEAM <
    Praxis-Philosophie
    Dr. Beis
    Dr. Kroiss
    Dr. Schulz-Anzinger
    Dr. Strasser
    >M. Yilmaz

KLEINE PATIENTEN

SENIOREN

DIAGNOSTIK

THERAPIE

GESUNDERHALTUNG +
VORSORGE


HILFE IN NOTFÄLLEN

PRAXIS-RUNDGANG

STELLENANGEBOTE

KONTAKT

IMPRESSUM
 

Mustafa Yilmaz - Arzt für Allgemeinmedizin


Liebe Patienten,


ich bin 1970 in Gaziantep, Türkei, einer Großstadt an der Grenze zu Syrien geboren. 1978 hat mein Vater uns nach Köln geholt.

Ich habe 1989 in Köln mein Medizinstudium begonnen und 1996 mein medizinisches Staatsexamen abgelegt.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Im Anschluss an mein Staatsexamen habe ich ein Jahr im Klinikum Darmstadt gearbeitet. Danach begann ich meine Arbeit im Kreiskrankenhaus Mainburg, wo ich 5 1/2 Jahre auf der Inneren, Chirurgie und auch fachübergreifend tätig war. Während dieser Zeit absolvierte ich über 1000 Notarzteinsätze. Nach der Zeit in Mainburg verbrachte ich ein Jahr in einer Allgemeinarztpraxis in Waldkraiburg.

Nach den Jahren in Mainburg, lag mir diese Gegend am Herzen, deswegen habe ich die Möglichkeit in der Praxis Dr. Kroiss und Kollegen zu arbeiten, wahrgenommen.
 
       Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin - Drs. Kroiss, Strasser, Beis, Yilmaz - Stadionstr. 23 - 93326 Abensberg - Tel.: 09443 - 496