Mustafa Yilmaz - Arzt für Allgemeinmedizin

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Liebe Patienten,

ich bin 1970 in Gaziantep, Türkei, einer Großstadt an der Grenze zu Syrien geboren. 1978 hat mein Vater uns nach Köln geholt.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Ich habe 1989 in Köln mein Medizinstudium begonnen und 1996 mein medizinisches Staatsexamen abgelegt.

Im Anschluss an mein Staatsexamen habe ich ein Jahr im Klinikum Darmstadt gearbeitet. Danach begann ich meine Arbeit im Kreiskrankenhaus Mainburg, wo ich 5 1/2 Jahre auf der Inneren, Chirurgie und auch fachübergreifend tätig war. Während dieser Zeit absolvierte ich über 1000 Notarzteinsätze. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Weiterbildungszeit war die Labordiagnostik.

Nach der Zeit in Mainburg verbrachte ich ein Jahr in einer Allgemeinarztpraxis in Waldkraiburg und absolvierte schließlich nach einem weiteren Jahr in Abensberg in der Praxis Drs Kroiss, Strasser und Beis die Facharztprüfung zur Allgemeinmedizin.

Aktuell bilde ich mich auf dem Gebiet der Chirotherapie fort, da Beschwerden mit dem Bewegungsapparat immer mehr in den Vordergrund treten und oftmals mit Medikamenten nur unzulänglich behandelt werden können. 

Mein persönlicher Schwerpunkt ist die Diagnostik komplexer Grunderkrankungen und die Ergometrie (Belastungs-EKG).

Nach den Jahren in Mainburg, lag mir diese Gegend am Herzen, deswegen habe ich die Möglichkeit in der Praxis Dr. Kroiss und Kollegen zu arbeiten, wahrgenommen.

In meinem Privatleben spielt meine Familie natürlich die wichtigste Rolle. 

Lernen Sie uns kennen. Wir sind für Sie da:

Das gesamte Praxis-Team legt großen Wert darauf, Sie organisatorisch, medizinisch und menschlich optimal zu betreuen.

Für Terminvereinbarungen erreichen Sie uns zu den Sprechzeiten:

Mo, Di, Do: 8.00 – 12.00 Uhr + 15.00 – 18.00 Uhr
Mi: 8.00 – 13.00 Uhr
Fr: 8.00 – 16.00 Uhr

Sie haben Fragen?

Das gesamte Praxis-Team ist für Sie da.